Malschule Koenemann
Impressum/Kontakt
AGBs

Die Räumlichkeiten

Zur Entfaltung des eigenen, kreativen Potentials trägt sicherlich eine stimmige und stimmungsvolle Umgebung und Arbeitsatmosphäre bei. Die Malschule bietet Ihnen diese in besonderem Maße. Sie befindet sich im denkmalgepflegten Hofgebäude des ehemaligen "Schwesternheims", direkt gegenüber dem historischen Rathaus Essen-Kray. Großzügige, lichtdurchflutete Atelierräume bieten Ihnen optimale Voraussetzungen zur Umsetzung Ihrer Bildideen.

Die ausgestellten, authentischen Stammeskunst Artefakte, beeindruckende Tierpräparate sowie die Einrichtung mit Vintage Design Objekten werden Sie nachhaltig inspirieren.

Aufgrund ihrer zentralen Lage ist die Malschule Koenemann sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus allen Stadtteilen zu erreichen. Wenn Sie Ihren eigenen PKW zur Anfahrt nutzen, stehen ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Malschule zur Verfügung.

>>> weitere Fotos von der Malschule hier.